Beiträge von pezislol

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Einen wunderschönen guten Nachmittag liebe Horst Blocks Community,


    Ich bin seit dem Beginn von Horst World dabei, und die Entwicklung der Community miterlebt zu haben ist mir eine große Ehre. Seit dem ersten Tag habe ich mich hier wie zuhause gefühlt, und das liegt vor allem an der unglaublich netten und coolen Community, die sich hier gebildet hat.


    Jeder Einzelne von euch hat dazu beigetragen, dass horstblocks zu einem Ort der Freundlichkeit und Zusammenarbeit geworden ist. Egal ob beim gemeinsamen Bauen, oder chatten, ich habe noch nie eine Community erlebt, in der so viel Hilfsbereitschaft und Respekt herrscht. Die Atmosphäre auf hb ist einfach einzigartig und ich bin überglücklich, Teil einer solch großartigen Gruppe von Spielern zu sein.


    Es ist kaum zu glauben, dass horstblocks bereits seinen 5. Geburtstag feiert. Fünf Jahre voller Abenteuer und unvergesslicher Momente. Diese lange Zeit zeigt nicht nur die Ausdauer und Hingabe des Teams hinter horstblocks, sondern auch die Liebe und Unterstützung, die die Community entgegengebracht hat.


    Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, für die unzähligen Stunden des Spielens und lachens, die wir gemeinsam erlebt haben. Danke, dass ihr diese Community zu dem gemacht habt, was sie heute ist. Danke, dass ihr so sympathisch und offen seid, dass ihr neue Spieler mit offenen Armen empfangt und dass ihr immer bereit seid, euer Wissen und eure Erfahrungen zu teilen.


    Ein großer Dank geht auch ans Team, ohne die das alles hier gar nicht erst möglich wäre! Vielen Dank an das Supporter Team, das der Community auf Schritt und Tritt folgt und allmögliche Fragen beantwortet. Danke an das Cratebauer Team für diese tollen Crates die ihr für uns zusammenstellt. Ein riesen Dank an Ryu und sein Builder Team, das uns immer wieder schöne Spawns und vieles mehr baut! Danke an das Social Media Team, und ein riesen Dank an die Developer! Der größte Dank geht an die Cheffe's, denn ohne euch gäbe es hb nicht. Vielen Dank, dass ihr so viel Herzblut und Zeit in hb steckt! Auch Naddel, die bei den Autogrammkarten etc hilft, danke!


    Und zu guter letzt noch einen Dank an das Event Team, bei dem ich seit einiger Zeit mithelfen darf. Ihr seid eine hammer Truppe, es macht unglaublich viel Spaß mit euch! Danke insbesondere an Hermann und Xandar die mich immer wieder unterstützen! Vielen Dank für alle vergangenen Events und Events die uns in Zukunft noch erwarten!


    Ich freue mich auf viele weitere Jahre horstblocks.


    Danke für alles, horstblocks. Ihr seid die Besten! ❤️


    Liebe Grüße, Batty / Pez

    Gönnen 131.072 gut dann von vorn


    Gönnen 2 Mark

    Ich glaube du musst warten bis who einen neuen Betrag setzt 🙂


    Wie geht es danach weiter:

    A2) Sobald ein Betrag eingefordert wurde, endet die Runde. Das Spiel pausiert, bis ich einen neuen Betrag schreibe.

    B2) Sollte der Vorspieler (X) diesen Betrag nicht wollen, kann der nächste Spieler (Y) den Betrag (von X) einfordern. Oder "gönnen" und verdoppelt entsprechend

    den Betrag (ergo gleiches Prinzip wie bei B1).

    DeathAnubis80