Beiträge von M3l0dy_may

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Danke an denjenigen, welcher meinte man solle doch bitte nach HorstBlocks suchen - so habe ich meine Emails mit den Rangkäufen gefunden, zumindest zwei davon. Jetzt warte ich nur noch auf Nachricht, dass ich das schicken soll :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Liebe Grüße


    M3l0dy_may

    1.Wenn man das Portal betritt und die Aufgabe Monster killen im Partysystem macht werden die kills nicht gezählt aber loot wird geteilt.

    2. Nach einer weile beim killen der Monster gibt es Monster die ohne Lebensbalken auf tauchen aber nicht möglich sind zu killen.

    3. Monster (Bögenschützen) liegen am Boden verfolgen dich und schießen immer noch.


    Diese Sachen sind M3lody May und mir gestern Nacht / heute Morgen zwischen 0 und 2 Uhr aufgefallen.

    Das kann ich so bestätigen, habe nur nicht daran gedacht das in irgendeiner Form zu dokumentieren. Performancetechnisch konnte ich keine Fehler feststellen; zumindest bin ich mir nicht sicher ob das hin und her teleportieren dass manche von den Monstern teils gemacht hatten ein Fehler ist, oder beabsichtigt. Das testen hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und selbst ich als absoluter HC Anfänger hab gut Loot einsammeln können. Die Hasenrüstung, welche ich mir ausgesucht habe war auch wirklich gut, ich bin nicht einmal gestorben; muss aber dazu sagen ich war auch noch nicht wirklich weit. War noch dabei die 2500 Monster töten zu müssen, hatte aber auch erst gestern so gegen 22 Uhr angefangen.

    LG M3l0dy_may

    Jeder übersieht doch mal was. Da brauch man kein Beschwerde ticket. Das Team hilft auch ohne cheffe 😅😅

    Dem kann ich nur zustimmen und ich kann auch bestätigen, dass bei Fehlern sehr schnell reagiert wird. Dass jetzt nach dem Umzug zB vor dem einen Ploteingang bei meinem Sohn zB ein Steinhaufen von der Straße ist, kann eben passieren. Da hab ich aber auch schon die Info, dass ich mir diesen Steinhaufen eben "wegwünschen" muss, wenn ich mal wieder in einem Minecraft Stream mit Wünschen zuschaue. Ich bin sehr zufrieden und bisher hat auch alles geklappt. Ebenso wurde mir gesagt, dass falls was ist, ich jederzeit nochmal ein Ticket schreiben kann.

    Die Skydrops holt man dann auf dem eigenen CB - so habe ich das zumindest verstanden. Ich werd mir einen holen, weil dann meine komplette Family auf dem CB spielen kann und wir bauen können wie verrückt :D

    Pype - System und HB gehört für mich zusammen wie Tag und Nacht. Es ist ein bisher einzigartiges Sortiersystem, welches auf einer Idee des Eigentümers fußt. Dieses System komplett abzuschaffen, fände ich schon allein aus diesem Grund schade. Noch dazu hat jeder mindestens 1 Pypesystem am laufen. Ich habe bei mir auf meinem Hauptplot zB vier Pypesysteme am laufen und in naher Zukunft werden diese höchstwahrscheinlich noch miteinander verbunden. Allein der kreative Spielraum den einem ein Pypesystem lässt macht dieses System meiner Meinung nach unverzichtbar für HB. Das Me System darf gerne als Ergänzung dazu kommen und vll. ist das ja dann eine Alternative für Spieler mit einer schlechten Internetleitung oder einem etwas älteren PC oder auch für die PE Spieler.

    Ich finde die Sehr gute Anpassbarkeit des Pype - Systems ist seine Besonderheit, da man es unendlich groß und aber auch extrem klein gestalten kann.

    LG M3l0dy_may

    Ein Plot/Micro CB oder eine andere Lösung über die sämtliche Shops und Malls erreichbar oder vertreten wären, würde auch ich sehr gut finden. Nicht nur, dass man dann, trotz der Shopliste, die Shops und Malls nicht mehr suchen müsste; man hätte entweder alle über einen Zugang erreichbar oder alle an einem Fleck. So guckt man erstmal im Forum, bis man die Shopliste dann findet und hüpft manuell von Shop zu shop und findet oft trotzdem nicht was man sucht, da viele Shops und Malls größtenteils nur noch teilaktiv sind. So ist zumindest mein Eindruck und ich habe erst gestern viele abgesucht, da ich etwas bestimmtes gesucht habe. Die Zeit bis man dann überhaupt die Info über die Malls findet, nicht berücksichtigt. Von mir aus auch ein NPC System, jeder Shop bekommt im Untergeschoß der Lobby nen NPC als Teleport - nur einfacher und ohne das lange suchen; dann gibt es auch wieder mehr Kundenaufkommen und Begegnung :winking_face:

    Könnte man nicht beide Systeme kombinieren? /jobs zB mit Hilfe eines Schildes in den verschiedenen Malls anwählbar um damit auch nach Sammlejobs schauen zu können? So im Stil eines Schwarzen Bretts was man von jeder Mall aus einsehen kann und trotzdem von der Farmwelt aus zu verkaufen einstellen kann? Oder ist das programmiertechnisch dann zu sehr miteinander verzahnt?

    Dein Video hat mir gefallen Pittiplatsch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zur Person Crazy - ich kannte ihn kaum und die wenigen Kontakte waren so, dass ich ihn aufgrund der wenigen Kontakte als netten Menschen bezeichnen würde.

    Zu der Aktion - die Aktion finde ich auch unvorstellbar. Keine Ahnung wie man so etwas machen kann und auch wenn es blöd klingt, mit diesem Wissen hat man ein komisches Gefühl. Komisches Gefühl, weil ich zB zwei Spieler für das Ranggeschenk vorgeschlagen hab und dieses Geschnek eben nun einen faden Beigeschmack hat. Das ist aber eben wie die Meinung von Pitti, mein persönliches Empfinden.

    Zur Marktentwicklung - ich bin gespannt, wo die Reise hin geht und wie sich die Preise entwickeln werden.


    Ich lass mir den Spaß am Steine klopfen hier auf HB trotzdem nicht nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo Cerus,


    habe es mit dem Befehl /transmog gerade probiert und es funktioniert nicht. Es öffnet sich zwar das Tool, in dem angezeigt wird, was man wo ablegen soll, aber ein Schwert kann man bei Item platzieren nicht ablegen. Habe es mit zuerst Item und dann Modifikation ablegen versucht und umgekehrt. Beides möchte er nicht. Da ich sonst alle Funktionen auf HB nutzen kann, denk ich auch nicht, dass es an meiner Umstellung auf Linkshänder liegt.


    LG M3l0dy_may

    Bei meinem Glück hätte ich dann jedes Mal den Zonk. Die Möglichkeit ein Portal zu finden oder vielleicht sogar eines bauen zu können welches funktioniert, wäre natürlich toll. Ich habe die HC fw ausprobiert, bin aber einer der spieler die eben immer sterben :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Hallo Cerus,

    woow das ist zügig.:smiling_face: Heisst allerdings auch, nach dem Update sind die eigenen Plots bis zur Erstellung neuer Homepunkte erstmal nur über /p h zu erreichen?

    Für die Übertragung der Ingame Sachen nutzt man dann einen NPC, so wie beim Anheben auf die 1.16 ?

    Man "verliert" also nur immaterielle "Gegenstände" ( z.B. Home Punkte); hoffe meine für mich gedachte Gedankenstütze ist soweit richtig.

    Drücke ganz fest die Daumen, dass es so reibungslos klappt wie ihr es euch vorstellt.


    LG M3l0dy_may

    Hallöchen,

    ich habe heute ( 06.07.2022) die 1.19 auf HB zum ersten Mal betreten und mir sind in der Farmwelt ein paar seltsame Sachen aufgefallen. Ob es die 1.19 selber ist oder mit den für HB notwendigen Modifikationen zusammen hängt, weiss ich nicht. Spinnen zB greifen einen z. T. auch am Tag an und Skelette oder auch Zombies despawnen z. T. am Tag nicht. Ist das ein Fehler oder ist das normales 1.19 Spielverhalten? Da das der einzige Thread zur 1.19 ist, den ich auf die schnelle gefunden hab; schreibe ich das hier rein. Bitte das Thema zu verschieben falls es einen besser passenden Thread gibt.


    Liebe Grüße


    M3l0dy_may