Beiträge von ColdThomas09

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Gibts schon ne grobe Richtung wann es die Coins für den Rang zurückgibt? Vermutlich nach dem Sale? :pleading_face:


    Ich hätte das Angebot von Exi zwecks Rücküberweisung annehmen sollen, das wäre schneller gegangen und ich könnte shoppen :winking_face:


    Habt ein Herz für Neulinge der 2 Tage vor dem großen BigBang den Rang gekauft hat...die alte Hasen können länger warten..die haben genug Kohle :zany_face:

    Ich habe fragen zu deinem Text...

    Ist das Ironie?

    und 2. Frage zum letzten Absatz: Meinst du das mit Ironie?

    Liebe Grüße

    Du suchst eine aktive Mall? Dann bist du hier genau richtig!


    Wir, bei /p v Cold, setzen uns das Ziel, aktiv zu bleiben und keine Mall zu werden, wo alles schon ausverkauft ist!


    Derzeit ist unsere Auswahl noch sehr Begrenzt aber es kommt fast jeden Tag etwas neues dazu!

    Bisher könnt ihr bei uns eine Menge Hardcorestuff, eine Große Auswahl an Quarzsachen und verscheidenere kleine Baumaterialien finden.


    Du hast Interesse auch einen Raum bei uns zu haben? Dann kontaktiere mich einfach auf jedem Möglichen Wege. Die Räume bleiben dabei komplett Kostenlos! Ihr zahl also nix an mich oder an sonst wen, und könnt einen aktiven Shop führen.

    p v Cold.jpg

    Ich möchte zum späten Abend, auch hier nochmal jedem Danken, der heute, am 8. Mai, geholfen hat, das Grundstück von Befehlsblock auszuhöhlen!


    Hier konnte man mal wieder sehen, wie gut wir zusammen halten können und wie wir in Zukunft auch gerne weiter interagieren können!

    2023-05-08_20.37.04.png


    Anschließend gab es für jeden eine Belohnung für die Tatkräftige Unterstützung beim Aushöhlen!


    Ich möchte mich in diesem Beitrag auch gerne bei folgenden Teilnehmern bedanken:


    Minecraft___Ann

    SkibroHD

    Pitnec

    EnnoDresden

    Omabaer

    weranders

    Ma_D_Kiri

    Parker8k

    Haste_Dampf

    Fischkopff


    und wahrscheinlich noch einigen mehr! :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Und auch dass durfte nicht fehlen :D

    2023-05-08_20.54.46.png


    Vielen Vielen Dank an jeden der dabei war!

    Zumal noch nie in so massiv in die Marktwirtschaft eingegriffen wurden ist und die preis am Spawrn noch nie geändert wurden sind

    Folgende Nachricht von Exi, sollte Klarheit hierbei schaffen.

    Als ich damals die Preise um 45% gesteigert hatte, hatte sich niemand aufgeregt oder es komisch gefunden! Auch damals sagte ich schon, dass dies sich noch mal ändern wird.

    Ich sehe es als gerechtfertig, die Preise anzupassen. Es besteht hierbei auch jederzeit die Möglichkeit, das die Preise irgendwann wieder steigen.



    Ebenfalls sehe ich es als sehr unangemessen an, Updates sofort zu fordern, sobald diese im Stream angekündigt wurden.

    lvl 10 Öfen wurde auch im Stream angekündigt aber die sind auch bis jetzt nicht gekommen kommen die überhaupt noch? LG

    Sie wurden Angekündigt ja, aber es wurde kein genaues Datum genannt, wann diese hinzugefügt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

    Um einen Account anzumelden, musst du leider ein Ticket öffnen. Anders ist dies leider nicht möglich und wir werden auch keine Ausnahmen wegen einem Spieler machen. Es tut mir leid wenn du deswegen HorstBlocks verlassen solltest, aber so einen SupportCenter Account zu erstellen, ist nicht schwer. Wenn du hierbei Hilfe benötigst, kannst du dich auch gerne im TeamSpeak Support (wenn es dir möglich ist) an uns wenden und wir helfen dir dort, einen Account zu erstellen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    ColdThomas09

    Hällt doch sowieso keiner zu mir?

    Das sagst du. Aber so gesehen hält jeder zu jedem. Und bloß weil du mit einem Streit hast muss es nicht heißen, das hier keiner zu dir hält. Du kannst jederzeit zu mir in den TeamSpeak Support kommen, oder ein Ticket schreiben und dann können wir dir gerne helfen. Es wäre bloß schade wenn du dir wegen einer Person den Spielspaß verdirbst. Denk am besten nochmal drüber nach und melden dich bei uns wenn du reden möchtest. :winking_face:

    Ich habe mich dazu Entschieden Hb zu Verlassen. das wurde mir alles zuviel, ich finde es traurig in welch einer richtigung Hb sich gewändet hat. das mann einen ... typen mehr verrtraut als mir. er brauchte 1 wort wo mann nedmal weiss ob es war ist und jeder glaubt ihn. und hinter mir steht nur eine person. ich nenne nicht denn namen. ich sage der person nur eins. sie ist ein bedrock spieler und wollte das ich in ihren clan komme. ich sage zu ihr vielen dank das du zu mir stehst, aber ich halt es nicht aus das mehr leute hinter soeiner person stehen als mir.


    tschau hb

    Wenn du ein Problem mit einem Spieler hast, kannst du dich auch gerne an den Support wenden. Wenn du dich allerdings bereits dazu entschlossen hast, HB zu verlassen, dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und vielleicht kommst du ja mal wieder zurück. :smiling_face: