Beiträge von EnnoDresden

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Guten Abend.


    Aktuell war mir sehr lw auf horstblocks.. Alle waren in der hc und für mich gab es nix mehr zu tun.


    Sonntag kam ich auf die Idee die hc mal aus spass zu testen.

    Die Liebe Zia half mir eine rüstung zusammen zustellen ohne gross zu überlegen. Ich startete also in die hc. Es macht so viel Spaß darin.

    Ob myronx papaschlumpf und Comic oder sonst alle die mir halfen. Es war überwältigend was und wieviel mir geholfen wurde und was ich so gelernt habe. Hb macht einfach nur wieder spass.. Ich möchte allen Helfern einfach Danke sagen. Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal revanchieren..


    LG Enno :red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

    Hey Der ein oder Ander kennt mich vielleicht noch oder hat sich gefragt wohin ich verschwunden bin. Die Antwort ist ganz einfach ich stehe kurz vor meinen Prüfungen und habe aktuell wenig zeit. Dazu kommt noch das der Server sich verändert und ich mich auch und das CB System macht mir nicht mehr so viel spaß. Trotzdem bin ich dem ganzen HB Team dankbar für die schönen Jahre bzw die schöne Kindheit, Ich habe hier viele Freunde gefunden und habe viele Tage hier verbracht stundenlange Gespräche im Dc oder Ts standen an der Tagesordnung auf Gerste hat man angefangen neue Sachen zu bauen während auf Hopfen alles geruckelt hat. Aber auch die Pe war eine toll zeit die Erinnerungen an den guten alten Schnitzel Server und die Vorfreude auf Knödel. Die vielen Geburtstage die wir mitten in der Nacht zusammen gefeiert haben. Es war einfach eine wunderschöne zeit für die ich so dankbar bin. Aber wie das leben ist gehen irgendwann die Wege auseinander. Ich möchte alle Leute danken die für diese Erinnerungen verantwortlich waren und ganz besonders beim HB Team und Fake_Biene . :red_heart::red_heart:

    Och schade... Alles gute dir weiterhin

    Zur Not, falls das Team wirklich mal etwas übersieht. Kann man immer noch ein Beschwerde Ticket erstellen. Das wird nur von Beutel, Totty oder mir gelesen (Kann sonst keiner)

    Da nehmen wir uns gerne auch solchen Thematiken an.

    Jeder übersieht doch mal was. Da brauch man kein Beschwerde ticket. Das Team hilft auch ohne cheffe 😅😅

    Da lese ich mal gespannt mit.........

    Endlich.. Bin leider etwas älter. Werde diese videoreihe mit Spannung verfolgen.. Danke dir das du dir die Mühe machst der Generation Rentner die hc zu erklären. 🤣🤣

    Enno das mit dem CB Wunsch ist Träumerei, wurde nicht mit einem den ich in den Antrag geschrieben zusammen auf einen CB geworfen, also wurde man auch wieder belogen. Dazu keine weiteren Aussagen mehr

    Warum machst Du nicht von dem gesetzlichen 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch?

    Eigentlich wurde gesagt man soll seinen Freund mit angeben und dann kann man auch zusammen auf einen der öffentlichen Cbs ziehen. Komisch

    Dem ist nix hinzufügen. Danke

    Moin.. Nur um Missstände vorzubeugen..


    Der nächste der sich beschwert sollte kurz überlegen was hier für uns getan wird.


    Wir haben damals Ränge gekauft.... Diese Ränge werden jetzt weggenommen aber jede einzelne Funktion bleibt dieser Ränge. Fairerweise bekommt man diesen Rang in hc von hb erstattet was ein absolutes minus Geschäft für hb bedeutet. Und ein Plus obendrauf.. Selbst mein pe bekam jetzt biergott geschenkt plus alle Rechte.. Nun sitze ich hier und frage mich warum soll dies unfair und abzocke sein von hb.. Es ist gerecht und exi opfert dadurch ein minus.. Bitte bedenkt er hätte die ränge auch wegnehmen können und garnix erstatten können. Also bitte überlegt doch einfach vorher bevor man schreibt. Jeder noch so neue Spieler wird in Zukunft alle Rechte sofort haben. Wo gibt es das? Korrekt nirgendwo. Hoffe die Diskussionen darüber flachen ab und es wird endlich angefangen zu denken. LG