Du willst einen von drei MSI RTX Laptops gewinnen? Klick auf den Link und erfahre wie:

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hey meine Horstis


    Nächsten Monat werden wir schon Vier Jahre alt und wir werden das mit euch zusammen groß feiern!


    Wir veranstalten gleich drei Events, die es in sich haben!


    Das Angelevent: Zwischen dem 11 bis 15 Juli könnt Ihr auf den CB Servern (1.16.5) um die Wette angeln. Mit einer geringen Chance bekommt Ihr eine kleine Schildkröte. Wer von euch am Ende des Events die meisten geangelt hat gewinnt einen von drein RTX MSI Laptops! (Verzauberte Angeln bieten keinerlei Vorteile, es werden immer die gleichen Chancen berechnet auch mit Lure!)


    Das Sammelevent: Beim Sammelevent kannst du endlich mal dein Lager ausmisten und auch noch fett dabei absahnen. Zwischen dem 11 und 15 Juli kannst du Items bei dem Event abgeben. Die meisten Punkte erzielst du durch selten abgegebene Items. Ihr könnt euch sicher sein, dass seltene Items einfach die wertvollsten sind. Es wird berechnet wie oft ein Item von wie vielen Spielern abgegeben wurde. Eine Angel mit Karotte könnte hier das seltenste Item werden 😉 Auch hier kannst du als ersten Platz ein MSI RTX Laptop gewinnen.


    Die Purge: Richtig gehört, auch dieses Jahr (15-17.07) gibt es eine Purge zum Geburtstag. Diese findet auf der 1.19 statt und PE sowie auch Java Spieler können daran teilnehmen. Soweit ich kann, werde ich auch aktiv an der Purge teilnehmen, bin jedoch von der Bewertung ausgeschlossen. So nun ratet mal was Ihr hier gewinnen könnt. Richtig einen MSI RTX Laptop :grinning_squinting_face:


    Natürlich wird es auch weitere Preise für die Plätze 2 bis 5 geben! (Bei allen drei Events)


    Ihr habt also gleich dreimal die Chance den Hauptpreis abzustauben. Fragen werde ich in den Streams zum jeweiligen Start der Events beantworten.


    Auch im Stream zum Geburtstag haue ich noch zusätzlich einen Rechner raus, hier werden weitere Infos bald folgen!


    Wenn Ihr wirklich auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt uns auf Twitter und Instagram.


    Twitter: Exidus und HorstBlocks


    Instagram: Exidus und HorstBlocks

  • Egal coole Sache verstehe ich das richtig da 3 Events im selben Zeitraum Stadtfinden

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Herzlichen Glückwunsch byAlphii


    Ich bin ganz ehrlich, es zerstört mich gerade einfach richtig heftig, ich bin das 2te mal im Sammelevent mit einem so hohen Preis 2ter Platz geworden...


    Das erste mal gegen @Z0ckerYoshi237

    Dieses mal gegen dich!


    Es zerstört mich wirklich!



    Ein Feedback Punkt den ich damals schon gebracht habe:


    1. Ich fände es toll, wenn man die Preise etwas anpasst, mir ist klar das man nicht unendlich Geld raushauen kann aber die Relation zwischen einem 1000€ Laptop und einem 100€ ist schon heftig


    Vorschlag: Genau so wie damals evtl. Auch auf Platz 1 ein Gutschein aber im höheren Wert

    (Platz 1: 400 / Platz 2:300 / Platz 3:200 /Platz 4:100 Platz 5:50) Damit kommt man ungefähr auf den gleichen Wert und ist meiner Meinung nach fairer 😉 Man ärgert sich vielleicht nicht ganz so doll


    2. Ich persönlich würde es als positiv empfinden wenn man bei solchen Events Teammitglieder ausschließt.

    Bevor ich jetzt komplett gehasst werde lasst es mich erklären. Ich möchte nicht das die TM nichts bekommt, aber es wäre schön das man da nochmal ein internes Event macht.


    Nicht unbedingt bei allem Event eher bei denen wo die Rolle als Teammitglied mehr oder weniger eine Rolle spielt. Denn meine Erfahrung zeigt das bisher bei allen 3 großen Sammelevent ein Teamler gewonnen hat, 1. ZockerYoshi 2. Ohne Gewähr bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege Herrman 3. also dieses byAlphi


    Damit möchte ich nicht sagen das es manipuliert wird oder sonst was, sondern das man auch ungewollt mit der Rolle als Teammitglied viel mehr unterstützt wird als ein normaler Spieler.


    Dieser Thread hat mich viel Überwindung gekostet, weil ich damit rechne, das mich sehr viele Leute dafür hassen werden, und sich sagen ja er gönnt nichts, und er kann nicht gewinnen etc. Aber vielmehr geht es darum Kritik und Lob an die Events zurückzugeben!


    Dazu muss ich auch einfach sagen das ich genau solche Events liebe, ich meine ich bin ein Tah vorher von meiner Geschäftsreise abgefahren und habe 87€ für nen Ticket eher investiert um an diesen Event teilnehmen zu können 😅 Viele sagen ist der Typ Crazy und ich sage jo das bin ich!


    HB ist einfach meine Familie, ich habe hier Tag für Tag soviel Spaß nur leider kann ich in letzter Zeit kaum noch da sein, denn viele Wissen es ich bin momentan soviel auf Geschäftsreisen und in der Zeit kann ich leider nicht auf dem Server spielen, viele merken es auch daran das ich kaum noch zu sehen bin und wenn ich könnte würde ich es ändern, deshalb auch der maximale Versuch einen Laptop zu gewinnen, leider wird der Führerschein immer teurer und deshalb wird das mit einem neuen Laptop momentan nichts!


    So nun genug gelabert, nochmal HGW an byAlphi und alle allen Gewinnern, vielen Dank für das Event liebe Cheffes und Co, ich habe euch alle Lieb euer Crazy 🤘

  • Bin Kurz angebunden weil wie ProfWho schon sagte :

    Ich hab ne Uni in Hansganistan zu leiten mit Ente


    Uhh tolle Sache CrazyNoName


    Endlich wieder nen Event wo wieder mal nicht du gewonnen hast und wieder Randale dass da was Unfair war.


    Zu 1.

    Also soll es keinen Klaren Sieger geben sondern 3 Gewinner des ersten Platzes.

    Ist nicht so als wenn es bei Events wie diese Woche um etwas Besonderes gehen soll.


    Zu 2.

    Also Teamler werden bei solchen Events bevorzugt ?

    Ok dann sollte das erweitert werden auf "auch Exteamler" da diese ja auch bevorzugt behandelt wurden und somit "bevorzugten Reichtum" haben

    Wem habe ich nochmal meine 1-3 Sterne Crates verkauft ? Kleiner Tipp: Dir!


    Jetzt mal nen paar obligatorische Fragen die ich selber beantworte und Denkanstöße gebe:

    -Warum hat wohl wieder wer anderes gewonnen ?

    -Richtig: Da war sich wer zu sicher und hat sich auf Lorbeeren ausgeruht

    I-n welcher Welt sind 100€ nix ?

    -Ok aus meiner Sicht raus (als Gewinner eines Laptops) ist das vll auch leicht gesagt aber 100€ sind VIEL Geld in meiner Welt!

    -Was lernst du aus dieser Erneuten Situation ?

    -Hoffentlich dass du mal weniger rumheulst und diese Kraft eventuell mal in ein Event geht.


    Das sind nur die ersten 5 Cent

    Könnten wir nun einfach die Wochen Genießen Bitte

  • Kurze zusammen Fassung Der Gewinner:



    Angelevent = auf der Plotwelt Turtles Angeln


    Platz.1 178 punkten = Taratia

    Platz.2 139 punkten = Seagate

    Platz.3 134 punkten = Chaosdani

    Platz.4 125 punkten = whitebeard9122

    Platz.5 115 punkten = Rockerbilly



    SammelEvent = Abgabe sämtlicher items über den befehl /event


    Platz.1 - 4.369.182 items = 8.972.656 Punkte = byAlphii

    Platz.2 -3.946.210 items = 7.581.466 Punkte = CrazyNoName

    Platz.3 - 2.513.665 items = 4.621.240 Punkte = DerEchtHerman

    Platz.4 - 962.997 items = 1.783.114 Punkte = raffinade

    Platz.5 - 1.067.854 items = 1.253.288 Punkte = Isodurn


    Glückwunsch an alle Gewinner (ihr seit doch verrückt) :red_heart:


    sry wenn ich einige Namen nicht richtig geschrieben habe, hab alles so gut es ging aus dem Stream aufgenommen.

    Hi, ich bin Angelskin

    und komme aus NRW

    Einmal editiert, zuletzt von AngelSkin () aus folgendem Grund: Vergessen eine Zahl zu koregieren.

  • Man kann gewinnen oder verlieren, das ist nun mal so.



    Ich weiß nicht in wie weit das Team beforzugt wird... Ich war nie im Team und weis daher auch nichts - aber mir ist dennoch klar dass das Team viel Arbeit hat die im Hintergrund passiert.


    Für mich sind 100€ auch viel Geld!

    Warum darf der erste Platz nicht was besonderes sein? Jeder von uns sieht das anders, aber am Ende ist es ein geschenkter Preis und es ist für uns Spieler geplantes Event!

    Wenn keine Preise dabei wären würde dann noch jemand mitmachen?


    Ich hab am Angelevent teilgenommen und es versucht, ich wusste auch ich würde nicht gewinnen, weil ich auch Arbeiten muss und nicht die Zeit habe - aber ich habe mitgemacht. Es hat auch Spaß gemacht am Ende hat mich aber das ganze gejammere genervt "...Ich hab noch keine Turtle geangelt...". Es ist dann natürlich meine Sache wenn ich mich von sowas abbringen lasse.


    Ansonsten hätte mir - meiner Meinung nach - eine kleine Turtle als Trophae auch gefallen, einfach das man am Event teilgenommen hat...nur mal so in den Raum geworfen.

    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻


    Meine Plots
    Hopfen Plot: /p v ZHK

    Malz Plot: /p v Hexchen

    Outlaw Plot: /p v Lotustempel


    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻

  • Ich hab am Angelevent teilgenommen und es versucht, ich wusste auch ich würde nicht gewinnen, weil ich auch Arbeiten muss und nicht die Zeit habe - aber ich habe mitgemacht. Es hat auch Spaß gemacht am Ende hat mich aber das ganze gejammere genervt "...Ich hab noch keine Turtle geangelt...". Es ist dann natürlich meine Sache wenn ich mich von sowas abbringen lasse.


    Ansonsten hätte mir - meiner Meinung nach - eine kleine Turtle als Trophae auch gefallen, einfach das man am Event teilgenommen hat...nur mal so in den Raum geworfen.

    NIE AUFGEBEN !! Hatte selber oft genug Phasen mit "da kommt nix" aber mein Tip da : Mach weiter, der Knoten platz

    Zum Thema : Teilnehmerturtle

    Bin ich nicht für denn somit "entwertest" du dieses Event ein wenig. würde von 5-10 dies Vorschlagen da es eine Überschaubare Menge ist aber für jeden Teilnehmer wäre too much für mich

  • NIE AUFGEBEN !! Hatte selber oft genug Phasen mit "da kommt nix" aber mein Tip da : Mach weiter, der Knoten platz

    Zum Thema : Teilnehmerturtle

    Bin ich nicht für denn somit "entwertest" du dieses Event ein wenig. würde von 5-10 dies Vorschlagen da es eine Überschaubare Menge ist aber für jeden Teilnehmer wäre too much für mich

    Ja danke es ist nur irgendwie schwer... Turtle war nur ein Vorschlag.

    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻


    Meine Plots
    Hopfen Plot: /p v ZHK

    Malz Plot: /p v Hexchen

    Outlaw Plot: /p v Lotustempel


    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    Und nun zu dir Crazy. Ich muss einfach mit dem Kopf schütteln. Wie kann man sowas schreiben bzw behaupten das die teamler anders behandelt werden als andere. Das ist Schwachsinn. Und das weißt du selber auch. Ich bin fast 1 Jahr im Team und ich habe nie etwas extra bekommen, vllt mal nen Lob, aber davon hab ich, außer der Bestätigung das das was ich mache wohl gut war, ingame keinen Vorteil. Die die bis jetzt gewonnen haben haben sich halt intensiv drauf vorbereitet. Und das vllt nicht erst seit dem es hieß jop von Datum x bis x ist ein sammel Event sondern einfach seit dem letzten Event in der Hoffnung das eins kommt, egal um welchen Preis es geht. Und alle bisherigen Gewinner sind oder waren zu dem Zeitpunkt einfach gut vernetzt und haben sich von dem ein oder anderen Spieler helfen lassen. Hb ist Familie und so unterstützen sich viele Spieler einfach gegenseitig und da ist es egal ob da nen teamlerang oder ein Spieler Rang steht.

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

    Einmal editiert, zuletzt von K_Affchen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!