Jagt die Turtle - Gewinnt ein iPad Pro, Air oder Mini

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich gehe auch mal davon aus das es wieder welche geben wird, die denken das Team schläft auf dem Baum und sie können das System umgehen (angelbot uä).

    Aber ich gehe genau so davon aus das genau so verfahren wird wie bei der purge, da es ja echt um was geht.


    Auch wenn ich voll arbeiten muss werde ich nach Feierabend ein bisserl angeln.

  • also ich finde das für ein ersatzevent für die Pruge schon sehr schlecht weil das hat nix mit dem anderen zutuen, würde mir ehr was für pvp wünschen und das man die Punkte abgeben kann.


    Finde es sollten nur alle da mitmachen dürfen die auch bei der Purge dabei waren, würde ich persöhnlich besser finden.

    Man Ist ja nicht gezwungen angeln zu gehen.

    Wenn du lieber PVP machst, dann warte doch einfach auf das nächste PVP-Event.

    Immer dieses gemecker

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Hey, ich muss ganz ehrlich sagen. Ich find das nicht geil. Die Purge. Ein offensichtliches PVP Projekt abzubrechen und den "Gewinnern" bzw denen, die warscheinlich gewonnen hätten ncihts zu geben. Ich habe viele Stunden Arbeit in das Projekt gesteckt und bin da auch nicht der einzige. Und jetzt das Event abzubrechen und ein Sammelevent zu veranstalten mit den Preisen ist einfach nicht gut und nett.

  • Ich mag angeln nicht aber ich finde das Event super.

    Jeder der mitmacht hat die selben Chancen, kein Teaming, kein ich bin reich und kauf mir

    einfach alles, einfach nur wer gewinnen möchte der muss auch was machen dafür.


    Einfach toll sowas :smiling_face: (ehrliche Meinung)

  • also ich finde das für ein ersatzevent für die Pruge schon sehr schlecht weil das hat nix mit dem anderen zutuen, würde mir ehr was für pvp wünschen und das man die Punkte abgeben kann.


    Finde es sollten nur alle da mitmachen dürfen die auch bei der Purge dabei waren, würde ich persöhnlich besser finden.

    Hallo Drachen_King, wir verstehen deine Punkte und auch deine Kritik. Ein neues PvP Event mit der Behebung all der Fehler, die wir bei der letzten Purge festgestellt haben und auch die Überarbeitung der Regeln werden uns mehrere Wochen bis Monate beschäftigen.

    Wir wollen die versprochenen Sachpreise allerdings nicht so lange zurück halten.

    Die Auswertung der letzten Purge war unmöglich. Auch Teams wie deines, welches für sich Fair und Regelkonform gespielt hat ist unwissend, beim Angriff auf andere Spieler und Plots ,in Besitz von regelwiedrigen Köpfen gekommen. Auch dies wäre ein Regelwiedriger Vorteil gewesen und hätte mindestens ein Aussschluss von dem Event bedarft.

    Ist es Fair Spieler auszuschließen, auch wenn Sie selber nichts für ihren Regelwiedrigen Vorteil können?


    Wir haben uns dagegen entschieden und daher diese Woche viel Aufwand betrieben um schnell ein neues und sicheres Ersatzevent für euch zu schaffen.


    Wir hoffen ihr seid mit der Angel ebenso erfolgreich.

  • also ich finde das für ein ersatzevent für die Pruge schon sehr schlecht weil das hat nix mit dem anderen zutuen, würde mir ehr was für pvp wünschen und das man die Punkte abgeben kann.


    Finde es sollten nur alle da mitmachen dürfen die auch bei der Purge dabei waren, würde ich persöhnlich besser finden.

    Ich muss mich bei dir entschuldigen! Ich habe dich für unsere Zwecke Gestern missbraucht. Wir hatten einen Verdacht und konnten diesen nun bestätigen.

    Wir haben zwei ,,Unfriedens Stifter" aus unserem Netzwerk verbannt! Deine Kritik wird von uns sehr Ernst genommen und der liebe Beutel wird dir darauf noch antworten. Du hast was bei mir gut :winking_face:

  • Ich muss mich bei dir entschuldigen! Ich habe dich für unsere Zwecke Gestern missbraucht. Wir hatten einen Verdacht und konnten diesen nun bestätigen.

    Wir haben zwei ,,Unfriedens Stifter" aus unserem Netzwerk verbannt! Deine Kritik wird von uns sehr Ernst genommen und der liebe Beutel wird dir darauf noch antworten. Du hast was bei mir gut :winking_face:

    Ich kann das grade nicht richtig einschätzen ist das nun Ironie oder nicht xd?

    ist das hier gemeint ''der liebe Beutel wird dir darauf noch antworten'' ?

  • Also erstmal Glückwunsch an die Gewinner, ich fands schade als ,,Ersatzevent,, ein Event zu nutzen wo man schon sich durch seinen Vortschrit im Game einen Vorteil zu ergattern kann. Ich als Person hatte auch nach schneller Zeit die Lust verloren weiter zu machen, weil wo ich mich Informiert habe das Leute zb eine Köder 4 Angel haben (Die der Person schon einen Vorteil gibt) die man nicht als ´´Neuer`` Spieler bekommt. Obwohl es so Angekündigt wurde das das Event gerechter sei als die Purge,

    Ich und meine Kumpels empfinden das nicht so (Unsere Meinung) das einzigste was für alle Gleich gewesen wäre ist das man sich im Internet Informieren hätte können, Auch wenn zb jetzt Glück des Meeres Runtergestellt wurde wäre es so oder so egal gewesen weil die Punkte nicht unter Schätze gezählt werden. Kurtz gesagt wir wollen uns trotzdem Bedanken das ihr überhaupt soetwas macht es ist nicht Selbstverständlich, dennoch wenn jemand zu mir sagt das es ein ,,Event,, gibt wo jeder gleiche chancen hatt und dann raustellt das man doch nicht die opste Angel hatt ist schon schade aber naja.(Wenn jemand andere Meinung dazu hatt ich bin offen für alles) mfg King der nicht alles Richtig schreibt.

  • Also erstmal Glückwunsch an die Gewinner, ich fands schade als ,,Ersatzevent,, ein Event zu nutzen wo man schon sich durch seinen Vortschrit im Game einen Vorteil zu ergattern kann. Ich als Person hatte auch nach schneller Zeit die Lust verloren weiter zu machen, weil wo ich mich Informiert habe das Leute zb eine Köder 4 Angel haben (Die der Person schon einen Vorteil gibt) die man nicht als ´´Neuer`` Spieler bekommt. Obwohl es so Angekündigt wurde das das Event gerechter sei als die Purge,

    Ich und meine Kumpels empfinden das nicht so (Unsere Meinung) das einzigste was für alle Gleich gewesen wäre ist das man sich im Internet Informieren hätte können, Auch wenn zb jetzt Glück des Meeres Runtergestellt wurde wäre es so oder so egal gewesen weil die Punkte nicht unter Schätze gezählt werden. Kurtz gesagt wir wollen uns trotzdem Bedanken das ihr überhaupt soetwas macht es ist nicht Selbstverständlich, dennoch wenn jemand zu mir sagt das es ein ,,Event,, gibt wo jeder gleiche chancen hatt und dann raustellt das man doch nicht die opste Angel hatt ist schon schade aber naja.(Wenn jemand andere Meinung dazu hatt ich bin offen für alles) mfg King der nicht alles Richtig schreibt.

    Die verzauberungen haben bei den Köpfen nciht getriggert, nur bei den normalen Items, auch mit einer unverzauberten holzangel, waren die chancen auf die Turtels gleich

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Alles, was ihr dafür braucht, ist ein nettes Plätzchen am See und eine Angel (der Verzauberungsgrad der Angel ist hierbei egal).

    Es geht darum wer die meisten Turtelköpfe angelt.

    Ihr werdet die Köpfe allerdings nicht als Item bekommen, sie werden lediglich eurem Punktestand hinzugefügt.

    Dadurch bekommt ihr alle, unabhängig vom Spielfortschritt und Angelverzauberung,

    dieselbe Chance auf den Gewinn.

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

  • Das habe ich auch Gelesen deswegen dachte ich auch am Anfang das das auf alles zählt also Köder und Glück des Meeres, aber wie gesagt wenn ich Köder 4 habe ändert das nichts an der warscheinlichkeit, aber du angelst dadurch schneller. Das heißt für mich wenn ich Angel immer die chance habe einen Kopf zu ziehen, also heißt das wenn ich eine Angel hätte die schneller ist als eine stink Normale Angel, bin ich von der Geschwindigkeit viel höher (Das zieht sich dennoch auf den Auswurf aus). Weil wenn ich jetzt nur eine Stunde mit ner Normalen Angel zb 50 mal angle ist das dennoch ein unterschied. Und mit Köder 4 habe ich jetzt zb 100 mal angeln können. Aus meiner Sicht ist das ja dennoch ein Vorteil auch wenn es nicht auf die chancen geht.


    Stufe IStufe IIStufe IIIWartezeit bis zum Anbeißen-5 Sekunden-10 Sekunden-15 SekundenEntfällt mit Version 1.9: Wahrscheinlichkeit für Fischfang statt Müll oder Schatz+1%+2%+3%


    https://minecraft.fandom.com/de/wiki/K%C3%B6der

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!