Update Montag!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wir fangen nun mit den Wartungsarbeiten an. Wir ziehen unsere Datenbaneken auf neue Systeme um und updaten sehr viele Dinge (Java, Plugins) auch werden viele Sachen verbessert, die dann endlich uns wieder zur alten Performence der 1.12 verhelfen sollte.

    Hoffen wir mal das Beste :winking_face:

  • Ich mach 3 kreuze wenn irgendwann das stack problem behoben wird :grinning_squinting_face:

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • Wenigstens könnt Ihr das Untertags machen.

    Ich musste das, wegen unserer Kunden spät Nachts machen.

    Der Kunde darf davon nichts mitbekommen.....

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Ich mach 3 kreuze wenn irgendwann das stack problem behoben wird :grinning_squinting_face:

    Ich auch, vor allem da dadurch mein Pype System hin und wieder verrückt spielt und die Stacks in den Kisten nicht voll macht...

  • Ich auch, vor allem da dadurch mein Pape System hin und wieder verrückt spielt und die Stacks in den Küsten nicht voll macht...

    Kann auch sein das es NBT Blöcke sind und diese stacken nicht, schmeiß sie einfach einmal auf den Boden dann solte sie stacken :thumbs_up:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Kann auch sein das es NBT Blöcke sind und diese stacken nicht, schmeiß sie einfach einmal auf den Boden dann solte sie stacken :thumbs_up:

    Mache ich jedes mal, aber auf dauer ist das nervig :grinning_squinting_face:

  • Kann auch sein das es NBT Blöcke sind und diese stacken nicht, schmeiß sie einfach einmal auf den Boden dann solte sie stacken :thumbs_up:

    Ja nervt aber trz :grinning_squinting_face:

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • Update:

    Wir haben Probleme mit der neusten Java Version 17 LTS gehabt. Unser System ist mit der neusten Version nicht zurecht gekommen. Leider sind wir von der Version 17 abhängig!

    Long but short, wir haben es geschafft. Die Server laufen nun mit der neusten Version von Java und neueren Plugins (Die nun deutlich performanter sind)

    Nun geht es an die Datenbanken, hier werden wir uns jedoch vorerst auf Hopfen konzentrieren. Hopfen hat die meiste Last zu tragen und wir müssen hier als Erstes eingreifen.

    Wenn wir mit allem fertig sind, erwarten wir eine deutliche Leistungssteigerung von Hopfen.

    Aufgrund der massiven Datenmenge haben wir uns dafür entschieden dieses Update aufzuteilen. Wir werden heute nicht alles umziehen um die Downtime zu verkürzen. Dadurch können wir auch besser Fehler kontrollieren, die evtl auftreten können.

    Das neue System wurde gerade auf Malz getestet und hatte hier die Leistung um ein doppeltes erhöhen können.

    Ich melde mich, sobald ich Neues zu berichten habe.

  • Ach so ok das heißt wenn alles wieder on ist können wir uns weiterhin mit der 1.16.5 einloggen und spielen?

    Ja

  • So Freunde es ist vollbracht. Wir haben sehr viele Systeme geupdatet und Hopfen liegt auf einer neuen Datenbank. Leider sind eure Plot Homes auf Standard gesetzt worden, diese müsst Ihr wieder manuell ordentlich setzen. Auch gibt es derzeit beim Mergen ein paar Lichtfehler! Diese werden von uns die Tage behoben. Ihr könnt diesen Fehler selber beheben, in dem Ihr an den dunklen Stellen ein Block setzt und wieder entfernt. Eure Willkommensnachrichten vom Plot funktionieren derzeit nicht farbig, dass werden wir auch beheben.


    Die anderen Citybuild Server werden auch bald umgezogen, jedoch wollten wir uns heute nur auf Hopfen beschränken um den zeitlichen Rahmen nicht zu sprengen. (Wir sitzen ja nun seit 9:00 Uhr am Update)


    Wir haben durch die Updates einige Fehler gefunden und beseitigen können. Leider ist aber vorerst folgendes System nicht verfügbar: PGUI (Diese wurden von uns für euch deaktiviert)


    Dieses System wird in den kommenden Tagen von uns überarbeitet damit es schnellstens wieder verfügbar ist.


    Das Armorstand Editor Tool ist nun wieder da und sollte keinerlei Probleme mehr bereiten.


    Solltet Ihr Probleme haben oder Fehler finden, meldet euch bitte sofort bei uns im Support / Ticketsystem. Wir werden ständig alle Aktionen überwachen und auf euch hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!