- Neu
- Offizieller Beitrag
Hier bitte Bugs und alles was euch zum Gathering-Update einfällt.
Hier bitte Bugs und alles was euch zum Gathering-Update einfällt.
kleines Feedback:
Die Holzressourcen zu farmen sind gut gemacht da man genau sieht welches Lvl die Holzstämme haben
Beim Stein ist es nervig, dass es random ins Inv kommt da ich gerade nur ungewöhnlichen Stein brauche, aber eben auch andere Lvl droppen und es so deutlich länger dauert Stein zu farmen als Holz.
Zudem fände ich es cool, Ressourcen down und upzugraden zB einen Mythischen Stein downgraden zu 64 Legendäre Steine oder 64 Seltene Steine zu 1 Epischen Stein. Das würde mein Problem lösen, jedoch müsste man dann schauen, dass die Random Drops angepasst werden.
Der Test-Ressourcenpaket NPC geht nicht, bzw. der Command da passiert nichts.
Gemeldete Fehler:
Tools / Blöcke wurden einem anderen spieler gedroppt. Diese sind instant despawned
Der Test-Ressourcenpaket NPC geht nicht, bzw. der Command da passiert nichts.
Der funktioniert nun wieder.
Gemeldete Fehler:
Tools / Blöcke wurden einem anderen spieler gedroppt. Diese sind instant despawned
Kann man das reproduzieren oder war das evtl. wegen der kurzen Despawnzeit?
Der funktioniert nun wieder.
Kann man das reproduzieren oder war das evtl. wegen der kurzen Despawnzeit?
vermute letzteres. Werde das noch testen und feedback geben.
Wie genau startet man denn den beruf Kämpfer? Für die 2 anderen gibt's ja npc.
Wie genau startet man denn den beruf Kämpfer? Für die 2 anderen gibt's ja npc.
Du musst ihn nicht starten, der Beruf startet automatisch sobald du ein Monster niederstreckst.
Du musst ihn nicht starten, der Beruf startet automatisch sobald du ein Monster niederstreckst.
Oh so einfach.. Danke
Meine Vorschläge währen:
1. Short-Cut Commands für Club Leute um schneller die Instanzen wechseln zu können. z.B. mit /mine <Zahl>
2. Verschiedene Lucky-Drops von der Menge her und Seltenheit / Also das man nicht immer 1000 bekommt mit einer festen Chance, sondern mehr verschiedene hat mit verschiedenen Chancen.
Feedback:
Der Skilltree ist gut und schön aber um Lvl 10 zu nutzen braucht man Kohle also T2 dafür muss man 500k Cobble klopfen. Ich bin bei 132k und bin aber schon Lvl 18. So kann ich meine Skillpunkte nicht nutzen da ich nicht mal ansatzweise in die Nähe von Kohle komme.
Da müsste dann das Requirement runtergeschraubt werden.
Zudem ist es so dass die Perfromance bei nur 3 Spielern extrem leidet und bei 4 Leuten fast in die Knie geht
Das passiert sobald eine Person craftet
Wenn die Nacht zum Tag wird und die Spitzhacke zur Hand, stellt sich uns allen zu so später/früher Stund die Frage:
einfachBlu wo ist der Stein?
[Models: Ceymlord Destruktor ] [Photograph: TouchMe ]
Feedback:
Der Skilltree ist gut und schön aber um Lvl 10 zu nutzen braucht man Kohle also T2 dafür muss man 500k Cobble klopfen. Ich bin bei 132k und bin aber schon Lvl 18. So kann ich meine Skillpunkte nicht nutzen da ich nicht mal ansatzweise in die Nähe von Kohle komme.
Da müsste dann das Requirement runtergeschraubt werden.
Zudem ist es so dass die Perfromance bei nur 3 Spielern extrem leidet und bei 4 Leuten fast in die Knie geht
Das passiert sobald eine Person craftet
Das Craften ist bekannt und wird noch komplett überarbeitet optisch + von der Performance.
Ich vermute Stein gibt etwas zu viel Job Exp, weshalb man zu schnell beim Job leveln ist.
Kleiner Changelog:
- Ein Fehler mit dem Aim-Assist wurde behoben
- Die Job-Exp von Bäumen wurde erhöht (1 -> 5)
- Die Job-Exp der Berufe wurde angepasst. Es ist jetzt passender
- PartyLimit ist nun auf 10 gesetzt (Balancing Gründe)
- Crafting wurde überarbeitet (laggfreier + übersichtlicher mit Favoriten und Kategorien)
Ich finde etwas schade mit dem craften. Der miner kann sich seine picke craften und Rüstung sowie auch der Holzfäller.
Ich würde cool finden wenn es auch was für den Kämpfer geben würde zum craften.
Beispiel:
Die mobs lassen 1 kristal fallen die dungeon Bosse lassen einen anderen kristall fallen.
8 einfache kristalle+1 dungeon kristall eigentlich ein item mit dem man das 5er sockel Limit überschreiten kann bis max 8 sockel plätz ,Grundidee
Oder dieser die grundsätzlich der Waffe oder Rüstung um x% erhöht
🐢 Karotten craften wäre auch n1
Mir fehlt da halt nen kleines craft feeling :3
Ps:hätte auch ne sprachnachricht sein können (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Kleiner Changelog:
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen man nicht nach oben teleportiert wurde in der Mine
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen man in der Mine bei einer Regeneration obere Blöcke mit einem Pferde Sound abbauen konnte
Kleiner Changelog:
- /mine 1-10 wurde hinzugefügt
- /wald 1-10 wurde hinzugefügt
- Es gibt nun private Wälder und private Minen. Einfach im Menü betreten. Innerhalb einer Party kann man der privaten Map des PartyLeaders beitreten.
- Der Wald generiert nun deutlich schneller
- Die Performance wurde stark verbessert im Wald
- Die Bäume im Wald regenerieren nun nach 15 Sekunden (vorher: 60 Sekunden)
Mir ist ein Fehler ins Auge gefallen:
Um eine Eisplatte anfangs mit 20 % zu starten..
Muss ich mit 150% Starten ? Aber wie wenn 150 Endkonsum ist ? :D
Genau so wie Helm, Hose und Schuhe :D
Die Erstellung von privaten Wäldern und Minen für Micro CB-Nutzer ist zu stark ressourcenintensiv und dauert zu lange, bis sie generiert werden. Während des Erstellungsprozesses werden alle anderen Spieler in erhebliche Lags gezogen, was dazu führen kann, dass das Spiel nicht mehr lädt oder die Spieler in den freien Fall geraten. Wenn man einen privaten Wald erstellt und danach zu den Minen geht, um dort ebenfalls eine Welt zu erstellen, wird man wieder in den bereits geladenen Wald teleportiert.
Silbriges gilt auch für öffentliche Wälder, die Erstellung sorgt für extreme lags bei allen Spielern in der gleiche hcfw
Die Erstellung von privaten Wäldern und Minen für Micro CB-Nutzer ist zu stark ressourcenintensiv und dauert zu lange, bis sie generiert werden. Während des Erstellungsprozesses werden alle anderen Spieler in erhebliche Lags gezogen, was dazu führen kann, dass das Spiel nicht mehr lädt oder die Spieler in den freien Fall geraten. Wenn man einen privaten Wald erstellt und danach zu den Minen geht, um dort ebenfalls eine Welt zu erstellen, wird man wieder in den bereits geladenen Wald teleportiert.
Silbriges gilt auch für öffentliche Wälder, die Erstellung sorgt für extreme lags bei allen Spielern in der gleiche hcfw
Mal geschaut, wenn ich eine Private Welt auf mache, braucht es fast 10 Min bis sie fertig geladen ist.
In diesen 10 min, können die anderen Spieler sogut wie kaum was nebenbei machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!