Neue Klasse für die HCF?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Und was soll die Klasse können ? Fähigkeit "Mimimi" oder was ?

    Mehr seh ich doch nicht machen :face_with_raised_eyebrow: Nutzlosere Klasse als der Blutrausch Jäger


    :smiling_face_with_hearts:

    dann wären die beiden Schatten unten links und rechts vllt. seine Mitläufer die auch mimimi sagen? Wäre in Kombination mit einem Soundpack im Texturepack bestimmt umsetzbar. So ein "mimimi" Sound beim Nutzen von einer Waffe.

  • Hm mir schweb zu dem Thema sonn Mischling vor der nicht spezialisiert ist. Der von den anderen Klassen diverse andere Fertigkeiten , wie Schattenschritt des Kuchen Diebes, Kugel angriff der des Torten Vernichters, Zuckerohr Notspendende Ruhe - Austritt nach vorne gegen das Schienbein und dann 3 schritte zurück oder der Gleichen geben können.

    Wehr es sich schon denken kann ist der Charakter klasse Diebischer und verfressene Kampf Panda der sehr auf Kuchen steht und auch damit wirft im Notfall Speschel Attacke. je nach dem welche Ausrüstung an hat verendert sich die Angrieffe die freigeschaltet werden oder gespert wenn man den gegenstand wechselt - Schuhe - Hose - Brust - Kopf.


    Aber wenn ich hier so weiter ausschweifen würde, glaub ich das mich Blue Lüncht oder so Lach


    :grinning_face_with_big_eyes::zany_face::grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_rolling_eyes::woozy_face::index_pointing_up::zany_face:

  • Eine Klasse die automatisch in den Chat "heul leise Chantal "schreibt wenn jemand in der hc stirbt und sich beschwert das der ganze stuff weg ist.

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

  • Bei Brotato fand ich die Klasse "Waffenlos" witzig. Da waren die beiden Waffen "Faust" und "Hand" oder sowas. :D

    Ja oder wie bei Lord of the ring Online die Neue Klasse Schläger mit Faust Kettenhandschuh und Kettenrüstung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:

    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez

    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542

    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:

    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : Aktuell keinen

    weitere Projekte: In Arbeit (/p v pandastube) Micro-FGZ und

    den Otter Tower auf Micro- Otter




  • Tippe Richtung: Magier Hexe


    1. entweder der so eine Art Gefäße setzen kann mit Angriffs baff / Heilungs baff etc..

    2. oder der seine eigene Armee beschwört ,die für ihn Kämpft.


    Da das mit der Wolfsarmee nicht so will wie gedacht denke ich eher in Richtung 1.


    :D


    ---------------------------------------------<>


    Ach wenn ich so nachdenke könnte es natürlich auch ein Braumeister sei , der seinen Beruf verbessert und damit diverse Items her stellen kann die einen im Kampf unterstützen...

    #Äpfel !!

    Das Leben ist Bunt 🎨

    und wenn nicht : nimm dir ein Eimer Farbe 🎨

    und mach es dir Bunt. 🥴

    Einmal editiert, zuletzt von Seagate82 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!