Wichtige Worte

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Hey meine Freunde, ich muss mich heute mal mit einem längeren Text an euch alle wenden!


    Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, werde ich im September Papa. Das ist tatsächlich immer ein Traum von mir gewesen und erfüllt mich aktuell mit sehr viel Lebensenergie.


    Auch haben viele von euch mitbekommen, dass ich weniger Zeit zum Streamen und für den Server habe. Dies liegt vor allem an den letzten Wochen, in denen ich wirklich viel unterwegs war. Gerade auch um anderen Menschen zu helfen und diese zu unterstützen (Sieh hier das Projekt Marienkäfer und die Sammelaktion für das Kinderhospiz)


    Jetzt gerade sitze ich in einem halb fertigen Kinderzimmer und muss noch etliche Möbel fertig basteln nur um danach noch weitere Möbel aufbauen zu dürfen :D


    Hier ist einfach der deutlichste Unterschied zu bemerken. Wo ich früher jeden Abend pünktlich um 18 Uhr live war, fehlt mir heute teilweise sogar die Zeit für private Dinge wie das Gym oder Einkaufen.


    Viel meiner Zeit geht aktuell für die Vorbereitung der Kleinen drauf und der Rest für arbeiten an der Zukunft von HB und HF.


    Es ist einfach nun auch an der Zeit, um mal deutlich Danke zu sagen!


    Danke an mein Team, dass jeden Tag viel Zeit für HB opfert, um euch Spielern ein großartiges Erlebnis bieten zu können! Egal welcher Bereich, jeder Einzelne macht eine unfassbar großartige Arbeit.


    Danke an die Spieler, die einfach Spaß und Freude auf dem Server verteilen und Liebe in Ihre Grundstücke stecken.


    Danke an alle Zuschauer und Zuschauerinnen, die keine Folge Horst oder Exi verpassen, egal auf welcher Plattform! Ihr seid das Rückgrat der Community und helft durch Views, Kommentare und das Teilen der Videos enorm, die Werbefläche aufrecht zu erhalten.


    Es kommen immer mehr Videos und das ist auch so gewollt. Sobald das Kinderzimmer und der Rest der Baustelle, die sich Wohnung nennt, fertig sind. Kommen auch wieder unsere geliebten Daily Streams!


    Danke an alle von euch, die HB und die Streams jeden Tag erneut zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen. Ohne euch alle, währe HB nur ein weiterer noname Server, der nach 3 Wochen in Vergessenheit geraten würde.



    Ich freue mich bereits auf die nächsten Events und Projekte, die wir für euch in der Pipeline haben!

  • Hallo Exi,


    vielen Dank für deine Offenheit und Transparent, ich denke damit hast wd ein wenig Wind aus der Gerüchteküche genommen. Ich habe leider nie Zeit in die Streams rein zu schauen, deswegen ist es auch schön mal so etwas hier zu lesen.


    Ich wünsch Dir viel Glück und nicht so Stressige Nächte mit eurem Kind. Nimm Dir deine Zeit die Du brauchst und nächsten Stream möchte ich mind. 10 Liegestützen sehen :P


    Hab am Sonntag Holunderblüten gesammelt und habe mal testweiße Sirup gemacht, geil jetzt kann ich meinen eigenen Hugo saufen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Für den Betrieb stell ich gerade 5 Liter her aus einem Teil mach ich morgen Sorbet, den Rest verkaufen wir als Limo :partying_face:


    Liebe Grüße


    Dein Frischkäse

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • Ahoi Chef :red_heart:


    Alles Gut bei uns, lass Dir Zeit für das wichtige im Moment :smiling_face_with_hearts:


    Wir versuchen den Server nicht in Flammen aufgehen zu lassen :zany_face:


    Ich versuche die Bande unter Kontrolle zu halten :face_with_hand_over_mouth:


    Also mach die wichtigen Dinge für Euch 2 (+1)


    hab dich/euch lieb

    Micha

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • OmaFrieda Backst Du Kuchen? Ich verteil mal Hugo an die Runde. :smiling_face_with_hearts::grinning_face_with_smiling_eyes:

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • So, zukünftiger Vater .....


    Nachwuchs zu bekommen heisst, viel Zeit investieren, viel "Arbeit" , viel Verantwortung (kein Vergleich zu allen Anderem) , sich Sorgen zu machen (man sich gar nicht gegen wehren) und leider auch viel Geld.


    Nachwuchs zu bekommen heisst aber auch, die Liebe, die Fürsorgen, den Stolz auf sein Nachwuchs, wird täglich belohnt (das kann man nicht weiter beschreiben).

    Mal nur für eine sehr kurzen Augenblick, mal einen ganzen Tag lang.

    Und das entschädigt alles, Kinder sind das höchste Gut was wir haben können,


    Meine Tochter ist 30J und mein Sohn 19J

    Die Beiden sind das Grösste was bei Zeiten von mir zurück bleibt und genau das ist es .....


    Und diese DInge wird Keiner vergessen, auch wir nicht.


    An dieser Stelle von mir alles erdenklich Gute für Euch 3


    LG Frank

  • Moin Matze,


    Uiii eine kleine Horstine Glückwunsch schonmal von meiner Seite.

    Ich wünsche dir viel Kraft das alles klappt wie du es dir vorstellst.

    Lass es dir gut gehen und nimm dir Zeit.


    Gruss DerDinater

  • Moin moin :partying_face:


    Ich möchte euch von Herzen zu eurer Schwangerschaft gratulieren! Die Tatsache, dass ihr bald Eltern eines wunderbaren kleinen Mädchens werdet, ist ein wundervolles Geschenk. Es gibt nichts Größeres als das Geschenk eines neuen Lebens. :red_heart:


    Als werdende Eltern wisst ihr, dass die Liebe zwischen Eltern und Kind unbeschreiblich und unersetzlich ist. Ihr werdet bald eine Aufgabe haben, die nicht immer leicht sein wird, aber immer lohnend und unvergesslich bleibt. Eure Tochter wird Freude und Glück in eure Welt bringen und euch daran erinnern, dass das Leben in all seinen Facetten wunderschön ist. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Als zukünftige Eltern ist es eure Verantwortung, eurem Kind ein liebevolles Zuhause, Wurzeln und Flügel zu geben, damit es wachsen und gedeihen kann. Eure Tochter wird euer Herz außerhalb eures Körpers tragen und ihr werdet bereit sein, alles für sie zu tun. :love_you_gesture:


    Ich wünsche euch eine glückliche, friedliche und gesunde Schwangerschaft. Ich bin sicher, dass ihr ausgezeichnete Eltern sein werdet und eure Tochter zu einem wunderbaren Menschen heranwachsen wird. :red_heart::smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_smiling_eyes::red_heart:



    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe von uns,


    Blastozyste und ElMeng :vulcan_salute:

  • hey lieber exi danke für den text den du geschrieben hast uns geht es gut spiele immer noch auf hb weil familie und so kann man net fallen lassen schön dich als schreiben mal zu hören ich wünsche dir viel erfolg bein basteln der Möbel des Kindes ich freu mich riesig das es geschafft hast das du Vater wirst macht und alle glücklich wünsche dir auch viel Kraft und Ausdauer das du es schaffst das früh aufstehen und kind fertig machen



    Mit herzlichen Grüßen wünscht dir Titanic_401 und neytiri ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!