Die Händler sind pleite!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • wenn man jeden tag 4 std mehr farmen will , gern tu dir kein zwang an , sind nur 4 stunden die man weniger am gs bauen kann

    Du kannst immer noch genau so Farmen wie bisher, du kriegst zwar weniger Geld, aber warum stört dich das nun so sehr. Lebe doch einfach damit oder spare dir deine Erze auf, bis die Preise wieder für dich angemessen sind. Es gibt ja nicht umsonst die WinRAR Items wo die Items die du Festgelegt hast Komprimiert werden. So ein Item ist auch nicht Selbstverständlich, die Admins und die Developer haben sich nämlich überlegt wie man das Problem mit dem Ständig vollen Inventar beheben kann. Hätten sie rein Theoretisch auch nicht machen müssen. Und wenn die Serverwirtschaft immer gleich bleiben würde, würde das spiel doch an Reiz verlieren.

    Also ich kann es nicht nachvollziehen wieso man wegen einer Preisveränderung so ein Fass aufmacht.

    Lg ~NexoBeats

    ps. Viel Spaß auf Horstblocks.


    so wie ich das verstanden habe, meint er damit "Erze Farmen" aber er weiß bisher gar nicht das nur die Kupferpreise geändert wurden. Weil nämlich Leute Millionen gemacht haben und das nur mit Kupfer.

    :love_you_gesture::zany_face::love_you_gesture:

    Einmal editiert, zuletzt von ProfWho () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NexoBeats mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok dann hau ich hier auch mal meine Senf dazu.
    Ich bin jetzt ja auch schon ein paar Tage hier auf dem Server & es war noch nie so einfach viel Geld zu machen wie jetzt, gerade Hangover Picke, WinRar, Totty Kopf, Hasi Rüstung usw machen es möglich massig Kupfer aber auch andere Erze in ein paar Stunden zu sammeln.
    Ich hab es selber schon geschafft meine 24h Versicherung (10k) in unter 15min wieder raus zu haben, da war es doch mehr wie klar das das nicht lange gut geht bzw es sich was ändern muss damit das Geld bald nix mehr wert ist.
    Natürlich ist das für die Hardcore Erze Grinder & Händler mies, ja auch ich hab noch n paar DKs Kupfer Erz auf Tasche was ich zum richtigen Zeitpunkt abstoßen wollte, naja thats Life, wenn ihr Aktien kauft beschwert ihr euch dann auch wenn die Kurse fallen ? :winking_face:

    Haltet euch doch einfach nochmal vor Augen das es ein fucking "Spiel" ist, nicht mehr und nicht weniger und das ist kein Magengeschwür wert. :winking_face::love_you_gesture:
    Und auch nochmal danke ans Team das ihr euch für uns Klötzchen süchtige so einen Shit storm hier antut. :red_heart:

    Just my 2 cents !

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!