Information Zu /p v ED

Tipp: Dein Design kannst du hier verÀndern.
đŸ”„Aktuell könnt ihr wieder 52er Karten erhalten als Angebot wenn ihr euch 10 Crate SchlĂŒssel holt. Ihr mĂŒsst die SchlĂŒssel jedoch auf der rechten Seite auf dem Crate-Server holen um die Karte zu erhalten.
  • Grizzlybln

Hat das Label Sonstiges entfernt.
  • ProfWho

Hat das Label Verkaufsshop hinzugefĂŒgt.
  • Update

Neuer Raum:

Es Wurde Ein Neuer Raum Gebaut Dieser Ist Aktuell Leer.

Wieso? Das Liegt Daran Das Aktuell Geplant Wird Dort Treue-Punkte Und Sticker Umzusetzen

Dieser Vorschlag Kam Von Morningbee Und Diesen WĂŒrden Wir Auch Gerne Umsetzen.

Um Das Umsetzen Zu Ermöglichen Brauchen Wir Erstmal Eine Planung Wv 1 Punkt Ist.

Aktuell Sind Jegliche Treuepunkte Meisten Bei Reallife 1 Punkt 1 Cent. Nun Ist Es So

Horstblocks Hat Mark Und Die Anderen RestbetrÀge Was Man "Cent" Nennt.

Nun Da Is Nun Der AufhÀnger Wv "Cent" Sind Nun 1 Punkt Oder Wv Mark Sind 1 Punkt?

Um Das Hinzubekommen BrÀuchte Ich Zum Managen Eine Eigene Tabelle Wo Jeder Eingetragen Widd

Das Problem Daran Ist Aktuell (Finde Ich) Kommen Und Gehen Jede Menge Spieler

Und Da Is Es Mit Der Übersicht Etwas Schwierig Das Hinzubekommen Vorallen Weil Horstblocks Naja Eigentlich Nicht Weil Sonder HB Nutzt Shopschilder wie macht man das nun das man mit gewissen treue punken gewisse rabatte hat? da muss ich mir noch den kopf zerbrechen.

Wenn Du Eine Idee Dazu Hast Um Diese Option Umzusetzen Schreibe Mir Gerne Eine PN.

• Umfrage

Hallo Ich Frage Euch Wollt Ihr Das Der ED-Markt Erze Ankauft?

Die Umfrage Kommt Unten Drunter Danke An ProfWho FĂŒrs Verschieben

Hast du ĂŒberhaupt so viel Geld?!

a00 Mark 5 Treuepunkte wÀre realistisch finde ich

Einmal editiert, zuletzt von ProfWho () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ma_D_Kiri mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Update

Der EinfachDeins Markt Zieht Um!

Wie Oben Steht Der Markt Zieht Die NĂ€chsten Tage Um :)

Nach Kurzer Planung Zieht Der Markt Auf Einem MicroCB Eines Guten Ingame Freundes :)

Um Dies So Gut Es Geht Zumachen Ist Der /p v ED VorĂŒbergehend Gesperrt.

Dazu Wird Der ED-Markt Ein Neues GebÀude Bekommen :-) Seit Gespannt.

Wir Bitten Um VerstĂ€ndnis FĂŒr Unannehmlichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!