Update
Es Wird Bald Versucht Die Materialien Zu Bestellen Der Bestand Wurde VorĂŒbergehen Etwas Ignoriert Wegen Einem Neben Projekt.
Wir Danken Euch.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe BeitrÀge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Es Wird Bald Versucht Die Materialien Zu Bestellen Der Bestand Wurde VorĂŒbergehen Etwas Ignoriert Wegen Einem Neben Projekt.
Wir Danken Euch.
Umfrage
Hallo Ich Frage Euch Wollt Ihr Das Der ED-Markt Erze Ankauft?
Die Umfrage Kommt Unten Drunter Danke An ProfWho FĂŒrs Verschieben
Umfrage endet am 30. Mai 2023, 12:00
Hallo ,
IcH Habe Mich Gefragt Ob Ihr Lust HĂ€ttet Das Der ED-Markt Auch Erze Ankauft
Neuer Raum:
Es Wurde Ein Neuer Raum Gebaut Dieser Ist Aktuell Leer.
Wieso? Das Liegt Daran Das Aktuell Geplant Wird Dort Treue-Punkte Und Sticker Umzusetzen
Dieser Vorschlag Kam Von Morningbee Und Diesen WĂŒrden Wir Auch Gerne Umsetzen.
Um Das Umsetzen Zu Ermöglichen Brauchen Wir Erstmal Eine Planung Wv 1 Punkt Ist.
Aktuell Sind Jegliche Treuepunkte Meisten Bei Reallife 1 Punkt 1 Cent. Nun Ist Es So
Horstblocks Hat Mark Und Die Anderen RestbetrÀge Was Man "Cent" Nennt.
Nun Da Is Nun Der AufhÀnger Wv "Cent" Sind Nun 1 Punkt Oder Wv Mark Sind 1 Punkt?
Um Das Hinzubekommen BrÀuchte Ich Zum Managen Eine Eigene Tabelle Wo Jeder Eingetragen Widd
Das Problem Daran Ist Aktuell (Finde Ich) Kommen Und Gehen Jede Menge Spieler
Und Da Is Es Mit Der Ăbersicht Etwas Schwierig Das Hinzubekommen Vorallen Weil Horstblocks Naja Eigentlich Nicht Weil Sonder HB Nutzt Shopschilder wie macht man das nun das man mit gewissen treue punken gewisse rabatte hat? da muss ich mir noch den kopf zerbrechen.
Wenn Du Eine Idee Dazu Hast Um Diese Option Umzusetzen Schreibe Mir Gerne Eine PN.
Umfrage
Hallo Ich Frage Euch Wollt Ihr Das Der ED-Markt Erze Ankauft?
Die Umfrage Kommt Unten Drunter Danke An ProfWho FĂŒrs Verschieben
Hast du ĂŒberhaupt so viel Geld?!
Alles anzeigenUpdate
Neuer Raum:
Es Wurde Ein Neuer Raum Gebaut Dieser Ist Aktuell Leer.
Wieso? Das Liegt Daran Das Aktuell Geplant Wird Dort Treue-Punkte Und Sticker Umzusetzen
Dieser Vorschlag Kam Von Morningbee Und Diesen WĂŒrden Wir Auch Gerne Umsetzen.
Um Das Umsetzen Zu Ermöglichen Brauchen Wir Erstmal Eine Planung Wv 1 Punkt Ist.
Aktuell Sind Jegliche Treuepunkte Meisten Bei Reallife 1 Punkt 1 Cent. Nun Ist Es So
Horstblocks Hat Mark Und Die Anderen RestbetrÀge Was Man "Cent" Nennt.
Nun Da Is Nun Der AufhÀnger Wv "Cent" Sind Nun 1 Punkt Oder Wv Mark Sind 1 Punkt?
Um Das Hinzubekommen BrÀuchte Ich Zum Managen Eine Eigene Tabelle Wo Jeder Eingetragen Widd
Das Problem Daran Ist Aktuell (Finde Ich) Kommen Und Gehen Jede Menge Spieler
Und Da Is Es Mit Der Ăbersicht Etwas Schwierig Das Hinzubekommen Vorallen Weil Horstblocks Naja Eigentlich Nicht Weil Sonder HB Nutzt Shopschilder wie macht man das nun das man mit gewissen treue punken gewisse rabatte hat? da muss ich mir noch den kopf zerbrechen.
Wenn Du Eine Idee Dazu Hast Um Diese Option Umzusetzen Schreibe Mir Gerne Eine PN.
a00 Mark 5 Treuepunkte wÀre realistisch finde ich
a00 Mark 5 Treuepunkte wÀre realistisch finde ich
00 mark 5 treue punkte o.O? meinst du 100 mark ?
00 mark 5 treue punkte o.O? meinst du 100 mark ?
ja 100 oder 200 Mark weil umgerechnet ist das momentan ja so gesehen ein Cent auf dem Server
Der EinfachDeins Markt Zieht Um!
Wie Oben Steht Der Markt Zieht Die NĂ€chsten Tage Um :)
Nach Kurzer Planung Zieht Der Markt Auf Einem MicroCB Eines Guten Ingame Freundes :)
Um Dies So Gut Es Geht Zumachen Ist Der /p v ED VorĂŒbergehend Gesperrt.
Dazu Wird Der ED-Markt Ein Neues GebÀude Bekommen :-) Seit Gespannt.
Wir Bitten Um VerstĂ€ndnis FĂŒr Unannehmlichkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HorstBlocks besticht seit 2018 durch seine einzigartige Handhabe mit Problemen. Unsere Systeme werden kontinuierlich weiter entwickelt. Wir scheuen uns nicht vor VerĂ€nderungen und etablieren Lösungen fĂŒr Probleme, die an anderen Stellen ignoriert werden. Ăberzeuge dich selbst und werde heute noch Teil der Community!