2023 ABFAHRT!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Na meine Horstis!


    Ich bin nun wieder zu Hause und habe bereits wieder mit dem Alltagstrott begonnen. Es ist einiges an Arbeit liegen geblieben und diese arbeiten wir nun gemeinsam ab, damit Ihr auch im neuen Jahr wieder HB genießen könnt.


    Es werden einige Änderungen auf euch zu kommen, über die wir auch schon zum Teil gesprochen haben.


    Wollen wir mal die ersten Punkte nennen und einige neue Features leaken? Na dann mal Abfahrt! :grinning_squinting_face:


    1. Neue MicroCBs Features: Es hat sich herausgestellt, dass Ihr alle verrückt nach unseren MicroCBs seid. Aus diesem Grund werden wir die Features der MicroCBs erweitern und neue MicroCBs für euch bald zur Verfügung stellen. Ihr könnt bald auf euren eigenen CBs Limitierungen deaktivieren (zB für Trichter) um damit euer eigenes Gameplay zu verändern. Natürlich geschieht die dann auf eure eigene Verantwortung 😉


    2. Andere MicroCBs: Wie bereits erwähnt wollen wir unser Sortiment erweitern. In Planung und Entwicklung befinden sich nun MicroCBs die folgendes bieten:


    2.1 Advance Vanilla: Dieser Server wird ein reiner Survival Server mit einigen ausgewählten Plugins, die das Spielerlebnis erweitern, ohne zu sehr von Vanilla abzuweichen.


    2.2 Own CB: Du kannst dir bald einen MicroCB mieten, den du komplett individuell gestalten kannst. Dieser wird über eigene Farmwelten und END verfügen und getrennt von allem anderen laufen. Du kannst alle unser System nutzen, um dir ein eigenes HorstBlocks zu erschaffen, dass ganz nach deinen Vorstellungen sein soll.


    3. Update für die PEler: Leider hat Microsoft wieder einige Updates rausgebracht und das mitten zwischen den Feiertagen. Diese Updates zwingen uns einige Änderungen an unseren Systemen vorzunehmen. Damit werden wir jedoch erst am Montag anfangen können. Ich bitte euch hier um ein wenig Geduld, wir wollen alles ordentlich machen.


    4. Neue Lobby und Spawns: Wir bekommen eine neue Lobby und alle Spawns werden überarbeitet, dies hat mehrere Gründe, die Ihr sicherlich nach allen Updates verstehen werdet. Es wird übersichtlicher und einfacher gestaltet.


    5. Neues Tutorial und FAQ System: Viel werde ich nicht verraten, jedoch wird es sich lohnen das Tut durchzuspielen 😉


    6. Biergottrang als Abo!: Ihr habt richtig gehört, es wird bald eine leicht abgeschwächte Form des Biergottranges für einen monatlichen Obolus geben. Ihr werdet die Möglichkeit haben diese via HorstCoins vorauszuzahlen, damit keine Abofalle entstehen kann!


    7. Die Abschaltung von Seasons: Traurig aber das Interesse an Seasons ist nun mehr vergangen. Wir haben uns daher entschieden mit sofortiger Wirkung Seasons zu deaktivieren. Für diejenigen unter euch die noch gespielt haben, werden wir eine Möglichkeit einrichten die Map komplett runterzuladen.


    8. Neuer Admin Shop: Bald ist auf jeden CB ein Adminshop mit neuen Items verfügbar.


    9. Überarbeitung der Ränge: Die Ränge werden im laufe des Jahres neue Features bekommen. Wir arbeiten bereits an einigen Neuerungen.


    10. Eigenes PlotSquared?!: Nicht ganz, wir haben PL mittlerweile so weit überarbeitet, dass es nicht mehr viel mit der Version, die Ihr herunter laden könnt zu tun hat. Wir werden dennoch dieses nicht umbenennen oder behaupten das es etwas Eigenes ist. Es bleibt zu sagen das alle Features, die Ihr bis hier kennt, nur der Anfang sind.


    Glaubt mir bitte eins, dass ich euch nicht mal die Hälfte von allem, was auf euch zukommt erzählt habe. Wir arbeiten alle Punkte und Features Stück für Stück ab und sagen euch immer erst kurz vor dem Release Bescheid! Wie immer gilt, dass die HCler alle Features als erstes testen können. Fragen beantworte ich gerne in meinem MC Streams (Nicht, wenn ich gerade im RP oder ähnlichen bin)


    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in den Start von 2023 gewähren, denn es soll natürlich noch sehr viel mehr passieren 😉


    Kuss!

  • Sehr geehrter Exidus aka. HorstFlock,


    Ich habe in der letzten Zeit sehr viel Zeit in Seasons reingebuttert. Mit dem Ziel in allen Skills Platz 1 zu belegen. Gibt es vielleicht eine möglichkeit den Stuff den man dort hatte (das Inventory) zu übertragen ?

    Natürlich verstehe ich es das Seasons abgeschalten werden muss. Das sind ünnötige Serverkosten und Arbeit die man sich auch einsparen kann.


    Mit lieben Grüßen :red_heart:

    SkibroHD

    Huhu :grinning_face_with_smiling_eyes: ihr lieben :red_heart:


    Event - Trainee

    seit:

    29.05.2023


    Event - Team

    seit:

    16.07.2023

  • Willkommen zuhause Herr Flock


    Da habt ihr mal wieder richtig viel vor mit uns. Hoffentlich erschreckt Ihr niemanden mit all den Neuerungen. Ich für meinen Teil bin gespannt auf das kommende Jahr.

  • denke, dürfte schwierig werden, da viele ja bereits ausseinadergenommen wurden. am ende könnte jemand etliche stacks diablöcke reinpacken

    Welcome back im warmen Deutschland :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich denke mal das es sicher eine Möglichkeit gibt nachzuvollziehen wer welche Crates auf Seasons gekauft hat bzw. wieviele oder ?
    Ich mein bei der PE gab es sowas doch auch schonmal wo es dann einen Ersatz gab ? :smiling_face: 
    Und wenn nicht ..... Thats life, mal verliert man mal gewinnen die anderen :winking_face:

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!