Das neue Jobsystem - Erklärung & Diskussion

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Was haltet ihr denn von der Idee, dass wenn Spieler eine Kleinanzeige annehmen, diese aber in Zeitraum X nicht erledigt haben, dieser Spieler eine Strafgebühr an den Job Ersteller zahlen muss.

    Die Idee ist gut mein Vorschlag wäre die Strafgebühr auf 500Mark zusetzen oder 12% Strafzahlung pro Wochen Verzug

  • Kann man einführen das man Kleinanzeige Jobs als erstellen ablehnen kann wenn der Job nicht getan wurde oder der Kunde sich weigert? Will schließlich nicht für etwas zahlen was nicht getan wurde

  • Guten morgen ich schreibe es einfach hier rein allso Jobs gut finde ich richtig gut aber wäre es möglich wenn man was verkauft ein ambos rein zu machen und da muss man denn satz rein schreiben weil es gibt viele leute die gemutet sind und per ambos konnen wir es nutzen ohne es im chat zu schreiben wie wie bei der bank der ambos wi man eingeben muss wie viel man braucht

  • Schuechterner was auch für das Jobsystem gut wäre wenn man Einbauen könnte das Erledigte sachen die bereits Abgeholt wurden nach 24h weg gehen für eine bessere Übersicht das verwirrt ja ein das man ständig alles mehr mal durch schauen muss er man das richtige findet was man sucht. Oder wenigstens ein Farben unterschied z.b. Grün für da sind noch Items zu holen und Rot für Abgeschlossen.

  • Schuechterner was auch für das Jobsystem gut wäre wenn man Einbauen könnte das Erledigte sachen die bereits Abgeholt wurden nach 24h weg gehen für eine bessere Übersicht das verwirrt ja ein das man ständig alles mehr mal durch schauen muss er man das richtige findet was man sucht. Oder wenigstens ein Farben unterschied z.b. Grün für da sind noch Items zu holen und Rot für Abgeschlossen.

    Des müsste soweit ich weis eingebaut sein.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Guten morgen ich schreibe es einfach hier rein allso Jobs gut finde ich richtig gut aber wäre es möglich wenn man was verkauft ein ambos rein zu machen und da muss man denn satz rein schreiben weil es gibt viele leute die gemutet sind und per ambos konnen wir es nutzen ohne es im chat zu schreiben wie wie bei der bank der ambos wi man eingeben muss wie viel man braucht

    Amboss ist leider keine Option, da man im Amboss nur 50 Zeichen angeben kann.

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • ehmm... ich hätte da ne kleine anmerkung :winking_face: währ es möglich bei den eigenen jobs die sachen nicht selbst abzugeben. ehmmm ja plöt passiert aber eigene dummheit. hihi daher wäre es möglich das nur für die eigenen jobs auszumachen. ach und ne andere frage wie kann man kleinanzeigen wieder löschen? lieb frag

    KartenBauerin mit Leidenschaft

    Meine Karten findest du auf Outlaw /p v RB (momentan UMBAU)

    meine Shop´s auf Hopfen /p v mall2

    und Malz bei /p v mall

    und Outlaw /p v Auktionshaus

    auf HB seit 27.11.19


    :face_blowing_a_kiss:

  • Guten Abend ihr Lieben,


    kleine Anmerkung; wenn man einen Sammel- Job erstellt mit einem verzaubertem Buch, steht dort einfach nur "Enchanted Book" und man muss quasi raten welches Buch gesucht ist.

    Vielleicht könnte man dies beheben?

    ❤ Trainee seit -> 20.05.2022 ❤

    ❤ Supporter seit -> 15.06.2022 ❤

  • Bei den Sammeljobs wäre eine Abbrech-Bestätigung sehr schön, da das "Job Abbrechen" direkt unterhalb des "Zurück" Block ist und man daher vermutlich sehr schnell auf den falschen Block drücken könnte.

    also quasi ein:

    "Bist du dir sicher das du den Job abbrechen möchtest?"

    ╔• Spieler seit 10.03.2019

    ╠• Event-Teamler seit 11.08.2020

    ╠• Ex-Teamler seit 22.01.2021

    ╠• Trainee seit 26.01.2021

    ╠• Supporter seit 15.02.2021

    ╠• Supporter+ seit 18.03.2022

    ╠• Moderator seit 15.05.2022

    ╚• Admin seit 20.03.2023


  • Wäre es möglich das das JobSystem auch aus den beiden Farmwelten erreichbar ist?

    Bei Sammeljobs wäre das von Vorteil da man die bereitsgesammelten items abgeben könnte um so das Inventar zu leeren und weiter zu farmen.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Wäre es möglich das das JobSystem auch aus den beiden Farmwelten erreichbar ist?

    Bei Sammeljobs wäre das von Vorteil da man die bereitsgesammelten items abgeben könnte um so das Inventar zu leeren und weiter zu farmen.

    Also möchtest du dich so wenig wie möglich bewegen?

    des sind doch nur fix paar Klicks kurz home setzten dann /Hopfen/malz/wild zeug verkaufen dann /home tp 1/name

    also komm bißchen bewegen kann man sich schon noch


    Außerdem kannst auch aufm plot home nehmen dann sind des weniger Klicks


    /home tp home

    zeug verkaufen

    /home tp farm


    Man muss nicht alles aus der Fw erreichen.

    #MeineMeinung

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Guten Abend ihr Lieben,


    kleine Anmerkung; wenn man einen Sammel- Job erstellt mit einem verzaubertem Buch, steht dort einfach nur "Enchanted Book" und man muss quasi raten welches Buch gesucht ist.

    Vielleicht könnte man dies beheben?

    Warum muss man raten welches gesucht wird, ich denke in dem System wird einfach nicht nach den Enchantements abgefragt oder so ähnlich.


    So das am Ende einfach nur ein "Enchanted Book" raus kommt ohne Verzauberung das man natürlich nicht abgeben kann, da es sowas nicht ohne Commands gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!