Olympia Mall | by #LFM

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ein Plot/Micro CB oder eine andere Lösung über die sämtliche Shops und Malls erreichbar oder vertreten wären, würde auch ich sehr gut finden. Nicht nur, dass man dann, trotz der Shopliste, die Shops und Malls nicht mehr suchen müsste; man hätte entweder alle über einen Zugang erreichbar oder alle an einem Fleck. So guckt man erstmal im Forum, bis man die Shopliste dann findet und hüpft manuell von Shop zu shop und findet oft trotzdem nicht was man sucht, da viele Shops und Malls größtenteils nur noch teilaktiv sind. So ist zumindest mein Eindruck und ich habe erst gestern viele abgesucht, da ich etwas bestimmtes gesucht habe. Die Zeit bis man dann überhaupt die Info über die Malls findet, nicht berücksichtigt. Von mir aus auch ein NPC System, jeder Shop bekommt im Untergeschoß der Lobby nen NPC als Teleport - nur einfacher und ohne das lange suchen; dann gibt es auch wieder mehr Kundenaufkommen und Begegnung :winking_face:

  • Ist die Frage, ob es nicht eher Sinn macht Malls wie DM, WM, KDW, Metro zmb zusammen zulegen ?!
    Ich meine die Mall Besitzer können doch kaum zufrieden damit sein nur 4 aktive Shopräume zu beherbergen?!
    Es müsste ein Gigantisches Mall gebäude vom Server geben wo ein abgeordneter oder mehrere "Mall Teamler" Trusten können und somit eine wirklich aktive Mall entsteht

    Ich glaube das Problem wäre: so größer des so laggischer. Man müsste dann z.B. Ein Groses gs bauen wo mehrere malls stehen. Und in der Mitte ein teleporter zu allen malls. So könnte man z.B. Sagen /p v Mall in Mall 1 rechts


    LG

    Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!